Artekis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Untergrund! ... Willkommen in Artekis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Radioactive

Radioactive


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Überall & Nirgendwo

Die Storyline Empty
BeitragThema: Die Storyline   Die Storyline EmptySo März 30, 2014 12:09 am



Vor langer zeit schlossen sich unsere Mächtigen vorfahren den Menschen an. Lange lebten sie gemeinsam und näherten sich langsam aneinander, bis letztlich der Wolf dem Menschen diente. Noch lange dauerte es, bis aus dem mächtigen Raubtier, welches Bekannt war für seine Unberechenbarkeit und stärke, der Hund wurde. Nachdem die wilden Wölfe von den zahmen Hunden vertrieben wurden, nahmen den Hunden den Platz ihres Vorfahren ein und arbeiteten an ihrer Stelle.
Mit der zeit entwickelte sich der Mensch und ebenso der Hund. Er bekam mehr aufgaben, sollte nicht weiter nur auf das lager aufpassen, sondern bei der Jagd helfen, Lasten ziehen und die Herden hüten. Zudem wuchsen die treuen Tiere in die Familien der Menschen hinein und waren von keinem Hof, von keinem Haus mehr wegzudenken.
Und wieder schritt die Zeit, wieder entwickelte die Menschheit sich weiter. Sie zogen in große Städte, wo wenig Platz für die großen Arbeitstiere war. Jedoch wollte der Mensch nicht auf den Hund mehr verzichten. So Züchteten die Menschen kleine Rassen, welche kaum nutzen mehr hatten, nur dienten sie der Unterhaltung, als treuer Begleiter der Dominanteren Spezies.

So vergingen die Jahre, die Hochzeit der kleinen Rassen kam und viele arbeitende Tiere verloren ihre Arbeit an Maschinen und Gatter. Sie verloren an Wichtigkeit für die Menschen, welche der Ansicht waren, dass ein kleiner Hund weniger kostete als ein großer, welcher zudem nicht einmal mehr Arbeit hatte. Es kam die Zeit, in dem viele Hunde auf die Straße gesetzt wurden, sie hatten für den Menschen schlicht keine Bedeutung mehr.

Viele Jahre vergingen und die Menschheit entwickelte sich fort. Nur noch wenige Hunde arbeiteten auf den Höfen der Bauern. Doch auch diese Hunde verloren ihre Arbeit in einer großen Dürre, in welcher alles Viel Geschlachtete werden musste. Die Bauern mussten ihr Land, Ihre Häuser verkaufen und zogen in die Städte und ließen Ihre einst treuen Begleiter zurück, sie waren schlicht nicht geeignet für die Städte.

Dies ist nun 4 Jahre her. Bauern gibt es kaum welche und die Stadt, an dessen Rande wir nun stehen, wächst stetig.
Die meisten Hunde leben im Untergrund der großen Stadt, an dessen Rande hinaus zur wuchernden Wildnis, in zwei Rudeln, welche einander ums leben trachten. Kaum ein Mensch verirrt sich hierher, denn man erzählt von Großen Bestien, welche hier Ihr Unwesen treiben. Hunde, welche sich von den Menschen entfernt haben und in Rudeln solche wohl fressen. Aber ob das so stimmt?
Nach oben Nach unten
https://artekis.forumieren.com
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Artekis :: Allgemeines :: Bau des Anführers-
Gehe zu: