Artekis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Untergrund! ... Willkommen in Artekis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist Euer Lieblings Tier

Nach unten 
AutorNachricht
Radioactive

Radioactive


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Überall & Nirgendwo

Was ist Euer Lieblings Tier Empty
BeitragThema: Was ist Euer Lieblings Tier   Was ist Euer Lieblings Tier EmptySo März 30, 2014 1:58 am



Nunja wie der Titel schon Sagt

was ist euer Lieblingstier?

Ich habe viele: Adler, Katzen, Reptilien allgemein, Hunde, Pferde/Ponnys
Nach oben Nach unten
https://artekis.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Was ist Euer Lieblings Tier Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euer Lieblings Tier   Was ist Euer Lieblings Tier EmptySa Apr 05, 2014 11:14 am

Ich kann mich da nicht wirklich genau festlegen, aber eigentlich gehören alle Tiere zu meinen Lieblingstieren die Katzen und Hunden ähnlich sind. Von den Hundeähnlichen mag ich Wölfe sehr gerne. Unter den Katzen gefällt mir der Nebelparder besonders gut. Ein unheimlich hübsches, aber leider auch seltenes Tier.


LG
SKY
fallen Angel
Nach oben Nach unten
Radioactive

Radioactive


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Überall & Nirgendwo

Was ist Euer Lieblings Tier Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euer Lieblings Tier   Was ist Euer Lieblings Tier EmptySa Apr 05, 2014 10:42 pm

ja mir geht es ähnlich, eigentlich kann ich nur amphibien und spinnen nicht leiden^^

Ja leider sind die Hübschen nebelparder selten, Leiden -.-
Nach oben Nach unten
https://artekis.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Was ist Euer Lieblings Tier Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euer Lieblings Tier   Was ist Euer Lieblings Tier EmptySo Apr 06, 2014 5:40 am

Ich habs mit Insekten und Spinnen auch nicht so. Insbesondere mit dem Letzteren. Wenn sie noch relativ klein sind geht es ja, aber sobald sie gröer sind als die Fingerkuppe meines Kleinenfingers bekomme ich schon ziemlich großen Respekt vor den Viechern... :'D

Ouh, sag bloß du kennst die Nebelparder, damit würdest du zu einer der wenigen Ausnahmen gehören. Ich habe ja zwischendurch schon mit dem Gedanken gesponnen, wie es wohl wäre o ein Tier aufzuziehen, aber ich habe diesen lieber schnell wieder verworfen...~


LG
Sky
fallen Angel
Nach oben Nach unten
Radioactive

Radioactive


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Überall & Nirgendwo

Was ist Euer Lieblings Tier Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euer Lieblings Tier   Was ist Euer Lieblings Tier EmptySo Apr 06, 2014 8:54 am

ja sie sind ekelig und ich habe Praktikum in einem Zoogeschäft, das solche Tiere in massen verkauft

ja es wird auf dauer auch manchmal zu gefährlich, insbesondere wenn man keine erfahrung mit den Tierchen hat
Nach oben Nach unten
https://artekis.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Was ist Euer Lieblings Tier Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euer Lieblings Tier   Was ist Euer Lieblings Tier EmptySo Apr 06, 2014 8:58 am

Na lecker! o:
Ich hab mal so ne Riesen Vogelspinne unter unserem Wohnwagen gehabt, meine Fresse war ich froh das wir wegen der nervigen Nachbarn den Platz gewechselt haben. Ich hatte mehr Sorge wegen der Spinne! :'D

Hrr, ja das kommt dann natürlich auch noch dazu, wobei man sich da ja informieren und beraten könnte!


LG
Sky
Nach oben Nach unten
Radioactive

Radioactive


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Überall & Nirgendwo

Was ist Euer Lieblings Tier Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euer Lieblings Tier   Was ist Euer Lieblings Tier EmptySo Apr 06, 2014 9:21 am

ja wir haben riesiege frösche unter unserem Wohnwagen und eine gigantische Hasen Familie unter dem Vorzelt oO

ja aber erfahrung hilft da auch weiter
Nach oben Nach unten
https://artekis.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Was ist Euer Lieblings Tier Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euer Lieblings Tier   Was ist Euer Lieblings Tier EmptySo Apr 06, 2014 9:25 am

Hasen und Frösche sind ja wenigstens noch niedlich! - Wir hatten mal jede Nacht in unserem Zelt nen Igel zu Besuch und der hat uns die ganzen Kekse weggefressen! o:

Ja schon, aber erstmal muss man ja irgendwie anfangen Erfahrungen zu sammeln!


LG
Sky
Nach oben Nach unten
Radioactive

Radioactive


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Überall & Nirgendwo

Was ist Euer Lieblings Tier Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euer Lieblings Tier   Was ist Euer Lieblings Tier EmptySo Apr 06, 2014 9:27 am

hm nicht wenn die hasen den boden auffressen und die Frösche Fuß Groß sind

~
Nach oben Nach unten
https://artekis.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Was ist Euer Lieblings Tier Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euer Lieblings Tier   Was ist Euer Lieblings Tier EmptySo Apr 06, 2014 11:23 am

Okay, ich schätze damit ging der Punkt wohl an dich, Radio! :'D


LG
Sky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist Euer Lieblings Tier Empty
BeitragThema: Re: Was ist Euer Lieblings Tier   Was ist Euer Lieblings Tier Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist Euer Lieblings Tier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Artekis :: OFF Topick :: Plauderecke-
Gehe zu: