Artekis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Untergrund! ... Willkommen in Artekis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Radios fantasy - Zeichnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Radioactive

Radioactive


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Überall & Nirgendwo

Radios fantasy - Zeichnungen Empty
BeitragThema: Radios fantasy - Zeichnungen   Radios fantasy - Zeichnungen EmptySo Apr 13, 2014 8:54 pm

hay ihr Lieben

ich möchte euch hier ein paar meiner zeichnungen vorstellen ;D

Bitte seit nicht böse, ich musste die Bilder mit meinem Handy machen -.- Kamera kauptt Crying or Very sad

Naja wie gesagt, ich zeichne fantasy und daher auch Tiere die Niemand kennt o.o

Nochmals Zu meinen Zeichnungen: also ich zeichne nicht Auf befehl, sondern nur wenn ich auch lust oder ideen habe. Ich zeichne nie ab, da ich meine eigenen ideen entwinkle und sie auch für mich umsetzte und mich auch nie nach anderen richten will.

Nanoko Fertig:

Sving fertig:

Shit:

naja noch mehr folgen ;]

LG


Zuletzt von Radioactive am Do Apr 17, 2014 4:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://artekis.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Radios fantasy - Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Radios fantasy - Zeichnungen   Radios fantasy - Zeichnungen EmptyMo Apr 14, 2014 4:22 am

Die Bilder gefallen mir alle drei sehr gut und dafür das du die Bilder mit dem Handy abfotografiert hast, ist die Auflösung eigentlich sehr gut so. Die Qualität ist jedenfalls nicht schlecht.

Nanoko && Sving:
Die beiden ähneln sich in gewisserweise, weil du ihnen beiden einen ähnlichen Kopf gezeichnet hast.
Insgesamt sind beide Bilder auch sehr gut geworden, aber an den Ohren und der Schnautze und - in dem Fall aber nur bei Sving - auch an der Schulter hättest du noch etwas mehr Detail reinbringen können. So sehen diese Bereiche des Körpers etwas unrealistisch aus. Das man es nicht unbedingt gut zuteilen kann, ist egal da es ja deiner fantasie entsprungen ist, aber an diesen Stellen hätte noch ein wenig gefehlt um dem ganzen einen schöneren Ausdruck insgesamt zu verleien.
Aber ansonsten sind die Tiere wirklich sehr interessant von die gestaltet worden.

Shit:
Ein, wie ich finde, sehr interessantes und schönes Bild.
Sehe ich richtig das diese Art Feder ihre Augen zukneift, oder ist das jetzt bloß ein Streich meiner eigenen fantasie und deine hat dabei überhaupt nichts damit zutun!?
Dieses Bild gefällt mir jedenfalls sehr gut und ich hätte auch nichts daran zu kritisieren.

Freue mich auf mehr Bilder von dir~ :3


LG
Sky
Nach oben Nach unten
Radioactive

Radioactive


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Überall & Nirgendwo

Radios fantasy - Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Radios fantasy - Zeichnungen   Radios fantasy - Zeichnungen EmptyMo Apr 14, 2014 6:28 am

zu Nanoko und Sving: sie sind von der selben Rasse, nur Nanoko wird im Gegensatz zu Sving nicht geritten und Sving wurden die Haare geschnitten. Außerdem hätte ich bei Sving hinzu schreiben sollen das das Bild nicht fertig ist -.-" naja trozdem danke zu den Tipps zu den Köpfen^^ und die schulter wollte ich auch noch die Deltails bei Sving bearbeiten (ist ja eben uf)

und ja da ist so eine art auge, es ist aber nur mit viiiel Fantasie richtig zu erkennen.
Nach oben Nach unten
https://artekis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Radios fantasy - Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Radios fantasy - Zeichnungen   Radios fantasy - Zeichnungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Radios fantasy - Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Artekis :: OFF Topick :: Ausstellungen :: Bilder-
Gehe zu: