Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 29.03.14 Alter : 26 Ort : Überall & Nirgendwo
Thema: Orginisation der Wohngegenden in Artekis So Apr 06, 2014 2:25 am
Hallo Gast
Hier "Manegen" wir die Aufteilung der Wohn Orte/Häuser
Für Familien wird es ein "eigenes" Haus geben (sie müssten vllt im Gegenzug mal einen verweisten Welpen aufnehmen) Für andere gibt es eine art WG. Damit das Alles Geordneter wird, melden alle die charas hier! Dazu benutzt ihr bitte Folgenden Code:
Name: Geschlecht: Rang: (Mutter, Welpe, Schüler, Bürger etc.) Familie: (ja oder nein(wenn ja noch: wie viele Angehöriege, die IM RPG SIND!)) Anderes: (Kommt der Chara noch an oder ist er schon in Artekis?)
Haus 2:(Familie bis 11 Hunde) - - - - - - - - - - -
Viel Vergnügen
LG RADIO :~P
Zuletzt von Radioactive am Mo Apr 14, 2014 3:23 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Radioactive
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 29.03.14 Alter : 26 Ort : Überall & Nirgendwo
Thema: Re: Orginisation der Wohngegenden in Artekis So Apr 06, 2014 2:27 am
Name: Radioactive Geschlecht: Männlich Rang: Alpha Familie: keine Anderes: Ist bereits Alpha in Artekis/ ist bereits im Palast
Gast Gast
Thema: Re: Orginisation der Wohngegenden in Artekis So Apr 06, 2014 2:28 am
Name: Deamon Geschlecht: Rüde Rang: Beta Familie: keine Anderes: kommt erst nach Artekis
Gast Gast
Thema: Re: Orginisation der Wohngegenden in Artekis Mo Apr 14, 2014 12:34 am
Name:Rain Geschlecht:Weiblich Rang:Krieger Familie: keine Anderes:gerade in Artekis angekommen
Radioactive
Thema: Re: Orginisation der Wohngegenden in Artekis Mo Apr 14, 2014 12:45 am
vielen dank wurde eingetragen
Gast Gast
Thema: Re: Orginisation der Wohngegenden in Artekis Mo Apr 14, 2014 3:17 am
Name:Don Pute Geschlecht: M Rang: Welpe Bald Schüler Familie: keine, ziehfamilie Anderes: grade in Artekis angekommen
Gast Gast
Thema: Re: Orginisation der Wohngegenden in Artekis Mo Apr 14, 2014 3:59 am
@Don Pute: Dankeschön fürs melden. Ich werde ihn eintragen!
Name: Sky Geschlecht: Weiblich Rang: 1. Heilerin Familie: Unbekannt Anderes: Lebt schon länger in Artekis ;; mit im Palast zu Hause
Ich werde sie selbst eintragen. (:
Radioactive
Thema: Re: Orginisation der Wohngegenden in Artekis Mo Apr 14, 2014 6:17 am
^^ Ich bin Don Pute
Gast Gast
Thema: Re: Orginisation der Wohngegenden in Artekis Mo Apr 14, 2014 7:45 am
Wusste ich nicht, sorry. Das hattest du aber, soweit ich das gesehen habe, aber auch noch nirgends festgehalten, dass das so ist. c:
LG Sky
Radioactive
Thema: Re: Orginisation der Wohngegenden in Artekis Mo Apr 14, 2014 8:09 am
bei der Chara/Acc Liste^^
Gast Gast
Thema: Re: Orginisation der Wohngegenden in Artekis Fr Apr 18, 2014 6:06 am
Name: Abaddon Yuma Geschlecht: Rüde Rang: Einzelgänger Familie: gesucht wird nach getragen (im Moment noch keine) Anderes: ist noch auf dem Weg (wenn das geht)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Orginisation der Wohngegenden in Artekis