Artekis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Untergrund! ... Willkommen in Artekis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Setsuche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Setsuche Empty
BeitragThema: Setsuche   Setsuche EmptySo Apr 06, 2014 6:36 am

Willkommen bei einer Setsuche von:

Sky


Wie alle wohl sehen können, habe ich zwar momentan auch ein Set, aber ich bin nicht hunderprozntig damit zufrieden. Da ich selbst aber in Sachen Grafiken kein Profi bin und schon garkein gutes Programm für Bilderbearbeitung auf meinem Lappi habe, wollte ich hier nochmal eine Anfrage zu einem neuen Set für meinen Charakter stellen.

Der Hund der zusehen sein sollte, ist ein Huskyweibchen mit blauen Augen. Vielleicht nicht ganz so eisblau, wie bei meinen momentanen Bildern. Auf dem Avatar sollte der ganze Kopf und ca. bis zur Brust alles sichtbar und gut zu erkennen sein. Auf der Signatur dagegen sollen nur die Beine oder nur Pfoten und Knöchel zusehen sein. Das alles soll einen finsteren bis gruseligen Touch bekommen, aber die selben Schriften tragen, wie auf meinen Momentanen Bildern. Nur auf dem Avatar soll unter dem namen Sky noch fallen Angel stehen. Die Schrift darf gerne etwas geschwungener oder verschlungerner ein. Effekte wie Nebel, leichte verwischungen, Rauch oder auch eine düstere Gasse oder Stadt im Hintergrund sind gerne gesehen und die Augen dürfen gerne etwas hervrgebracht werden.

Ich hoffe das ist nicht zu viel des Guten.


LG
Sky
fallen Angel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Setsuche Empty
BeitragThema: Re: Setsuche   Setsuche EmptyMo Apr 07, 2014 5:43 am

mal mein Versuch:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Setsuche Empty
BeitragThema: Re: Setsuche   Setsuche EmptyMo Apr 07, 2014 5:55 am

Super, dankeschön für das schöne Set. *-*
Ich habe es bereits eingefügt. - Magst du mir vielleicht noch den Link zu dem Bild geben, damit ich das Selbe auch für mein Steckbrief benutzen kann!?


LG
Sky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Setsuche Empty
BeitragThema: Re: Setsuche   Setsuche EmptyDi Apr 08, 2014 4:42 am

ich hab es leider nicht wieder finden könne, aber ich hab es auf meinem PC gespeichert und es dir nochmal hochgeladen

http://s14.directupload.net/images/140408/romff68c.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Setsuche Empty
BeitragThema: Re: Setsuche   Setsuche EmptyDi Apr 08, 2014 6:31 am

Das macht nichts. Danke das du es nochmal extra hochgeladen hast. x3


LG
Sky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Setsuche Empty
BeitragThema: Re: Setsuche   Setsuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Setsuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Artekis :: OFF Topick :: Shops-
Gehe zu: